Warrior Cats life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lager des NachtClan´s

+8
Regenpfote
Birkenherz
Eichensturm
Kupferseele
Meeresblick
Distelhauch
Nachtstern
Nordstern
12 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Nachtstern Mo Jun 06, 2011 2:56 pm

OUT:Das kommt noch.
Und Birkenkralle Schört aus ist ja meine Schwester.

IN:Dann gebe ich euch mit der Kraft der Ahnen euren
Kriegernamen. Eichenpfote und Birkenpfote, von diesem Augenblick an wird ihr Birkenherz und Eichensturm heißen. Der SternenClan ehrt Euren mut und eure tapferkeit und wir heißen euch als vollwertigen Krieger im Nachtclan willkommen".
Ich ging zu den Beiden und legte meinen Kopf von Deren.
Nachtstern
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Anführer des Nachtclans

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Eichensturm Mo Jun 06, 2011 4:41 pm

Ich neigte ehrfürchtig den Kopf. Und nahm meinen Kriegernamen in ehre an.
Eichensturm
Eichensturm

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Krieger

http://skinnedrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Regenpfote Mo Jun 06, 2011 4:43 pm

OUT: sagen wir einfach ich war....10 Tage lang...krank =)


IN: Ich war immernoch leicht geschwächt von der Krankheit und taumelte verschlafen aus dem Heilerbau hinaus. Ich stand am Rande der Katzenmasse und versuchte, Eichenpfote und Birkenpfote zu erreichen aber die großen Katzen versperrten mir den Weg. Ich drängelte mich durch und schaute zu, wie sie zu Kriegern ernannt wurden. Als sie ihre Namen bekamen, rief ich diese freudig und lief auch schon zu den beiden hin, um sie zu beglückwünschen. " Birkenherz, Eichensturm!". Lächelnd gab ich den beiden die Zunge und ich freute mich riesig für sie, doch trotzdem musste ich leise seufzen.

Regenpfote

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Schüler

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Eichensturm Mo Jun 06, 2011 4:50 pm

Ich sah wie die geschwächte Regenpfote auf uns zu kam. Als sie uns Gretulierte bedankte ich mich: "Danke regenpfote." Trotzdem sah ich die Trauer in ihren augen weil sie nciht ernannt wurde. "Hey Kopf hoch." ich stubste sie aufmunternt an. "Das wird schon wieder."
Eichensturm
Eichensturm

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Krieger

http://skinnedrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Regenpfote Mo Jun 06, 2011 4:55 pm

Ich schaute Eichenpfote in die Augen. "Schon", sagte ich leise " aber es ist trotzdem ein wenig komisch..."
Nachdenklich schaute ich mich um und dachte darüber nach, wie ich auch schnell ernannt werden konnte. Ich musste die verlorene Zeit aufholen. Mein Lebensmut kehrte zurück und ich feixte Eichensturm an.
"Und wenn ich wieder ganz gesund bin, dann wirst du sehen, wie dich eine Schülerin besiegt!", grinste ich.

Regenpfote

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Schüler

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Eichensturm Mo Jun 06, 2011 5:12 pm

"natürlich, träum ruhig weiter." Ich lachte und gab Ohr mit der Schwanzspitze einen klaps auf den Hinterkopf.
Eichensturm
Eichensturm

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Krieger

http://skinnedrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Nachtstern Di Jun 07, 2011 12:57 pm

Ich sah zu Regenpfote und sprang zu ihr :"Ich werde bald auch dich ernnenen keine Sorge ich brauche die Einferständnis deiner Mentorin um Das Zu machen".
Meeresblick war schon lange schwer Krank und konnte mir desahlb auch nichts sagen.
Nachtstern
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Anführer des Nachtclans

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Eichensturm Di Jun 07, 2011 4:44 pm

Ich schnurrte begeistert über diese neuigkeit. "Da ich jetzt Krieger bin kann ich selber wo hin gehen wenn ich keine Aufgaben habe. Regenpfote? Möchtest du mit mir Jagen gehen?" Ich sah sie erwartungsvoll an.
Eichensturm
Eichensturm

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.05.11
Clan : Nachtclan
Rang : Krieger

http://skinnedrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des NachtClan´s - Seite 9 Empty Re: Lager des NachtClan´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten